Über mich

Geboren und aufgewachsen in Deutschland war mir die Freude am Reisen schon immer zu eigen.

Allein in Deutschland habe ich bereits in jungen Jahren an vielen verschiedenen Orten gelebt. Dann wollte ich etwas ganz anderes erleben und bin für viele Jahre nach Israel gegangen. Der dortige Schmelztiegel an verschiedenen Kulturen, Mentalitäten und Sprachen zwischen Orient und Europa hat mich sehr fasziniert. Um das für mich zu intensivieren habe ich in Jerusalem studiert, was mich dazu befähigt, als Reiseleiterin und Reiseagentin in Israel zu arbeiten. Mittlerweile bin ich Expertin für Studien- und Themenreisen in Kultur- und Religionsgeschichte.

Inzwischen lebe ich in meiner neuen Wahlheimat Wien, im schönen Österreich, und genieße das nicht endende Angebot an qualitativer Kultur, wunderschöner Natur und bester Kulinarik. Darüber hinaus versuche ich die verschiedenen Welten in mir zu vereinen. Daher auch mein Slogan „TRAVEL YOUR LIFE“.

Im Laufe der Jahre hat sich eine wunderbare Reisegemeinschaft entwickelt und ich habe begonnen, Kulturreisen auch in andere Destinationen- basierend auf meinem einzigartigen Konzept- meinen Kunden anzubieten. Bei Vermittlung der Zusammenhänge schließt sich so mancher Kreis.

Ich freue mich, wenn auch Sie Teil von TRAVEL YOUR LIFE werden.

Regelmäßige Informationen dazu gibt es über den Newsletter.

Ich verbleibe mit einem herzlichen Willkommen

Ihre Nora.